Training in München

Im Sommer 2017 entstand eine Übungsgruppe des CTND in München, um Interessierten im Süden Deutschlands mehr Möglichkeiten zu geben, den Gongfu Jia nach Chen Yu zu erlernen und zu üben.


Trainingszeiten

Unsere üblichen Trainingszeiten sind Dienstag- und Freitagabend 19 Uhr. Ich versuche, diese Trainingszeiten so regelmäßig wie möglich einzuhalten. Da ich geschäftlich aber recht viel unterwegs bin, kann es immer wieder zu Ausfällen und Verschiebungen kommen. Gelegentlich biete ich auch kleine Workshops (zwei bis drei Stunden) am Samstag- oder Sonntagnachmittag an.

Den untenstehenden Kalender pflege ich regelmäßig.


Trainingsort

Bei gutem Wetter treffen wir uns in in einem der Münchner Parks, meistens entweder dem Luitpoldpark, den Maximiliansanlagen oder gelegentlich auch dem Weißenseepark. Bei schlechtem Wetter sind wir in der Rosenheimer Str. 189. Dort bitte an der Ecke zur Wollanistraße bei creaffective klingeln.


Trainingsgebühren

Die wöchentlichen Abendtrainings laufen momentan nach dem Pay-what-you-wish-Prinzip. Es gibt also keine festen Gebühren, sondern einen empfohlenen Beitrag von 5-10 Euro pro Session. Wer weniger finanzielle Möglichkeiten hat (was oft für Schüler, Studenten und Jobsuchende gilt) gibt weniger, andere nach Wunsch auch mehr.